LED Zusatzscheinwerfer und Lightbars


Zusätzliche LED Scheinwerfer und Lightbars sieht man immer häufiger an vielen Fahrzeugen und das nicht nur in Skandinavien. Zum einen finden das Leute (und auch wir) einfach schick - egal ob für Instagram oder für einen selbst.

Viel wichtiger ist aber, daß es nachts auf leeren Landstraßen einen immensen Sicherheitsgewinn darstellt. Nicht nur weil man Hindernisse (sei es ein Wildschwein, unbeleuchtetes Pannenfahrzeug oder ein Radfahrer ohne Licht und Reflektoren) schon aus mehreren hundert Metern Entfernung sehen kann, unserer Meinung nach viel wichtiger ist, dass auch der Straßenrand wesentlich besser ausgeleuchtet wird.
Seitdem wir selbst mit diesen Zusatzscheinwerfern an unseren Fahrzeugen durchs brandenburger Outback oder im Urlaub durch die endlosen Weiten Skandinaviens oder dem letzen europäischen Urwald, durch die Karpaten in Rumänien reisen - haben wir schon so einige Beinahkollisionen gehabt, die nur durch frühzeitiges Erkennen der Gefahr verhindert werden konnten.

Daher führen wir ein breites Spektrum an ausschliesslich hochwertigen LED Lightbars, Fernlichtscheinwerfern und Arbeitsscheinwerfern, passend für alle Arten von Fahrzeugen vom PKW, LKW und Transporter, über Traktoren, Camper, Reisemobile bis hin zu Quads, Arbeitsmaschienen oder sogar für Boote und Yachten.

 

Für jede Anwendung und für jeden Geldbeutel sollte das passende dabei sein.

Das Spektrum reicht hier von:

  • 50€ bis weit über 1000€ pro Strahler
    und von
  • 1.500 bis >50.000 Lumen.

Einige Strahler sind hier bei uns an unseren Fahrzeugen montiert bzw liegen im Lager und Du kannst sie direkt hier bei uns "Probeleuchten" und anfassen oder mal an dein Fahrzeug dranhalten um zu sehen wie es ausschauen würde.

 

Alle unsere LED Strahler verfügen über die einschlägigen Zertifikate und Prüfzeichen die für die StVZO notwendig sind. Soll es eine Lightbar oder ein Scheinwerfer sein, der diese Spezifikation nicht benötigt, zB für die Arbeit im Wald oder die Offroadfahrt durch die Pampa, haben wir natürlich auch eine große Auswahl an Arbeitsscheinwerfern für Dich.

 

Die passenden Halterungen und Anschlusskits gibts bei uns natürlich auch.

Ebenso wie Frontschutzbügel als Lampenträger.

Natürlich montieren wir sie auf Wunsch auch an deinem Fahrzeug.

Zögere bitte nicht und schick uns eine Email - falls Du stöbern willst oder schon weißt was du willst - besuche gern unseren Shop:

 

Gallerie

Überzeugt euch gern selbst - hier als Video - oder bei uns vor Ort.