Dein stilles Örtchen

Kein schönes Thema aber ist auch wichtig. Der Gang zur Toilette.

Wir sind keine Fans von Kassettentoilettenlösungen und beschäftigen uns damit auch nicht.
Solltet st Du also ein Problem mit deiner Thetford haben, sind wir leider die falschen Ansprechpartner. Sorry.

Wir setzen voll auf Trockenrenntoiletten und Trockentrennkomposttoiletten.

Wir sind Partner von zB Trellino und Boxio aber haben auch Zugang zu Produkten vielen anderen Toilettenherstellern.

individuelle Toilettenlösung

Eine Spezialität von uns ist, daß wir Trockentrenn, bzw Trockentrennkomposttoiletten maßgeschneidert in Fahrzeuge einpassen können.

Was bedeutet das?

Kassettentoilette mit Kloschüssel, Wassertank und allem was noch dazugehört fliegt raus und eine maßgeschneiderte Edelstahl Trenntoilette kommt rein. Die Größe ist variabel anpassbar, sowohl vom Feststoff- als auch vom Flüssigkeitsbehälter. Sofern die Möglichkeiten es zulassen, kann der Flüssigkeitsbehälter auch Unterflur unter das Auto und das praktisch in beliebiger Größe.

Die TTKT Lösung auf den folgenden Fotos kann so von 2 Personen Vollzeit nutzend ein fast 3 monatiges Entleerungsintervall realisieren.

Kein Geruch, keine Chemie, nicht alle paar Tage eine Entleerungsstation aufsuchen müssen und am Ende quasi reinen Humus/Kompost entsorgen, den man zuhause in seinem Garten verteilen kann.