Heckträger / Fahrradträger

Bei uns bekommst du ein breites Sortiment von Heckträgern für viele Fahrzeuge.
Mobil für Anhängerkupplungen, über einigermaßen fest verbaute für Heckklappen und -türen.
Aber auch dauerhaft fest montierte am Fahrzeugrahmen.

Schreibe uns gern eine Nachricht und wir finden den perfekten Heckträger für dich und dein Fahrzeug.
Vielleicht hast du ja auch schon einen bestimmten im Auge - auch hier - kurze Mail und wir schauen ob einer unserer Lieferanten den vorrätig hat und wir unterbreiten die ein rundum sorglos Angebot inkl Montage.


Unser derzeitiger Verkaufsschlager ist der PUSHrack Fahrradträger.
Mehr Infos, Bilder und Preise findest Du unter diesem Link 

Wenn du den Träger durch uns montieren lässt, gewähren wir 5% Discount auf den Materialpreis.
Für die Montage musst du ca 300€ veranschlagen.
Gerne erstellen wir dir ein Komplettangebot mit allen benötigten Teilen und Montage, dazu einfach mit uns in Kontakt treten:


Wir bieten verschiedenste hochwertige Fahrradträger von ND-Rack an und montieren diese auch gern an deinem Fahrzeug


Seit 2014 ist Overland Equipment spezialisiert auf Sonderlösungen sowie An- und Umbauten rund um Wohnmobile/Vans und Offroad Fahrzeuge. Mit Erfahrung und Know How bieten sie Sonderlösungen von der Konstruktion bis hin zum fertigen Produkt. Bei Overland Equipment werden alle Produkte mit neuester Technologie individuell hergestellt. Werthaltigkeit durch einen hohen Qualitätsstandard.

Das ist einer der Gründe warum wir OVE als Partner an unserer Seite schätzen.