Heck- und Seitenleitern


Um seine Dachterasse oder den Gepäckträger sicher und einfach erreichen zu können, ist eine Leiter unabdingbar, es sei denn Du bist 2,57m groß.

Dafür eignen sich Teleskopleitern, Heckleitern oder auch Leitern mit Seitenmontage.

Wir haben oder finden bestimmt die passende Leiter für dich und falls es die auf dem Markt nicht gibt - wird sie ganz speziell für dich angefertigt. Mehr Customisierung geht nicht.

Wir freuen uns auf deine Email


Wer berechtigte Sorgen hat, daß seine fest montierte Leiter von unbefugten Dritten benutzt werden könnte - egal ob sie auf dem schönen Sonnendeck nur ein Bier genießen wollen oder aber mit entsprechend krimineller Energie die Ladung auf dem Dachträger entwenden wollen - kann hier mit der Fiamma Leitersicherung sicher ruhiger schlafen.


Für mobile Leitern zB Teleskopleitern, gibt es eine magnetische Leitersicherung, die ein Wegrutschen der Leiter auf unebenem Grund verhindert. Zusatzpunkt in der B-Note gibt es weil unschöne Kratzer so verhindert werden.